Piko
HO = BR187 HSL Log.VI +PluX22 - Piko H0 Elektro-Lokomotive BR 187 HSL, Gleichstrom Analog
Hersteller:
Piko
Artikel-Nr.:
71192
Lieferanten-Nr.:
688
Bezeichnung:
HO = BR187 HSL Log.VI +PluX22 - Piko H0 Elektro-Lokomotive BR 187 HSL, Gleichstrom Analog
EAN:
4015615711926
Status:
Sondermodell idee+spiel - limitierte Auflage
beim Hersteller ausverkauft
beim Hersteller ausverkauft
Verfügbarkeit:
Sofort versandfertig - Lieferzeit 1-3 Werktage
174,99 €*
Produktinformationen "HO = BR187 HSL Log.VI +PluX22 - Piko H0 Elektro-Lokomotive BR 187 HSL, Gleichstrom Analog"
Piko H0 Elektro-Lokomotive BR 187 HSL Logistik
Als erste Variante der Traxx-3-Familie wurde von Bombardier auf der Messe Transport und Logistik im Mai 2011 in München die Zweifrequenz-Wechselstromlokomotive „Traxx AC3“ präsentiert. Wie die Vorgängerinnen AC1 und AC2 ist die AC3 für den Betrieb unter 15 Kilovolt bei 16,7 Hertz sowie unter 25 Kilovolt bei 50 Hertz Wechselstrom ausgelegt und verfügt unverändert über eine Dauerleistung von 5600 kW und eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Von den Traxx 2E übernommen wurde der Maschinenraum mit Seitengang und das sogenannte Powerpack, bestehend aus Stromrichter und Hochspannungsgerüst, womit erstmals alle Varianten dasselbe Layout verwenden.
Zur Lokomotive:
Epoche: VI ,Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer Maß [mm]: 217
Mindestradius [mm]: 358; Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
Anzahl Haftreifen: 2
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse; Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56545
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Als erste Variante der Traxx-3-Familie wurde von Bombardier auf der Messe Transport und Logistik im Mai 2011 in München die Zweifrequenz-Wechselstromlokomotive „Traxx AC3“ präsentiert. Wie die Vorgängerinnen AC1 und AC2 ist die AC3 für den Betrieb unter 15 Kilovolt bei 16,7 Hertz sowie unter 25 Kilovolt bei 50 Hertz Wechselstrom ausgelegt und verfügt unverändert über eine Dauerleistung von 5600 kW und eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Von den Traxx 2E übernommen wurde der Maschinenraum mit Seitengang und das sogenannte Powerpack, bestehend aus Stromrichter und Hochspannungsgerüst, womit erstmals alle Varianten dasselbe Layout verwenden.
Zur Lokomotive:
Epoche: VI ,Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer Maß [mm]: 217
Mindestradius [mm]: 358; Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
Anzahl Haftreifen: 2
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse; Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56545
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Vorgeschlagene Produkte
Angebot
Versandkosten ink. Verpackung
Deutschland 5,99€ - versichert
Europa (Zone1) 19,99€ - versichert
...weitere Länder auf Anfrage
...Ausnahme Sperrgut
Lieferung zu Packstationen möglich
ab 150 € Einkauf (in Deutschland)
versenden wir
Portofrei
Deutschland 5,99€ - versichert
Europa (Zone1) 19,99€ - versichert
...weitere Länder auf Anfrage
...Ausnahme Sperrgut
Lieferung zu Packstationen möglich
ab 150 € Einkauf (in Deutschland)
versenden wir
Portofrei
Helium Füllstation
mit einer großen Ballonauswahl
für den idee+spiel Fachverband
Seit 1980 sind wir Mitglied ! Mitglied fairness-im-handel.de eine Auszeichnung des Jahres 2006
und 2012 von marktintern
www.1a-auszeichnung.de
Seit 1980 sind wir Mitglied ! Mitglied fairness-im-handel.de eine Auszeichnung des Jahres 2006
und 2012 von marktintern
www.1a-auszeichnung.de