Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Hessens großer Fachmarkt
über 250.000 Artikel
über 1.000 qm

Startpackung InterCity DB AG - Spur Minitrix Epoche VI DB AG

Produktinformationen "Startpackung InterCity DB AG - Spur Minitrix Epoche VI DB AG"

Startpackung InterCity

Modell: Lokomotive mit digitaler Schnittstelle. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben. Spitzensignal und Schlusslichter mit LED, mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit Kinematik für Kurzkupplung. Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung und nachrüstbar mit 66616 LED-Innenbeleuchtung. Gesamtlänge des Zuges 450 mm. Fahrgerät mit Schaltnetzteil und Anschlussmaterial. Gleisoval mit gebogenen Gleisen im Radius 2. Benötigte Grundfläche: 110 x 50 cm.

Vorbild: Personenzug der Deutschen Bahn AG (DB AG): Elektrolokomotive Baureihe 120 und 2 Personenwagen der 2. Klasse der Deutschen Bahn AG.





Die dazu passende Innenbeleuchtung:66616 LED-Innenbeleuchtung.











Nur für Erwachsene.

Herstellerangaben:
Märklin - TRIX - LGB, Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Stuttgarter Straße 55-57, 73033 Göppingen, Deutschland, service@maerklin.de
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von unserem Shop.

Newsletter abonnieren >